IT-Solutions Services

Wir helfen unseren Kunden, ihre IT-Investitionen zu optimieren, indem wir Sie bei jedem Schritt ihrer technologischen Reise unterstützen. Dies erreichen wir, indem wir Ihre IT-Roadmap auf die betrieblichen Anforderungen und Prioritäten abstimmen. Wir helfen Ihnen, die richtigen Beschaffungsentscheidungen zu treffen und stellen sicher, dass Ihre Implementierungsprojekte reibungslos und schnell ablaufen.

Mit professionellem IT-Fachwissen, das den gesamten Technologiebereich abdeckt, sind wir äusserst flexibel und detailliert in unserer Arbeitsweise und konzentrieren uns dabei voll und ganz auf Ihren Erfolg.

Managed_Server

Managed Server

Wenn Sie auf der Suche nach einem Unternehmen sind, das Ihre Server für Sie verwaltet, dann sind Sie bei uns genau an der richtigen Adresse.

Wir nutzen unser umfassendes Wissen und modernste Remote-Management-Tools, um sicherzustellen, dass Ihre Server in bestem Zustand sind und den Betrieb aufrechterhalten. Sollte es in Ihrem Unternehmen zu einem Serverausfall kommen, sind wir sofort vor Ort, damit Sie und Ihre Mitarbeiter so schnell wie möglich wieder das tun können, was sie am besten können. In Verbindung mit unserem zuverlässigen Backup können Sie sich darauf verlassen, dass wir im Fall eines Falles immer für Sie da sind.

Mit ICT Supersaxo Managed Server werden wir alle Ihre Server-Upgrades und Sicherheits-Updates durchführen, so dass Sie sich voll auf Ihr Geschäft konzentrieren können

Cyber Security

Nutzen auf einen Blick:

– OS-Installation und -Support

– OS Server Updates und Patches

– Meldung und Austausch von Hardwareausfällen und -problemen

– Überwachung der Auslastung und der Verfügbarkeit

  • Wartung und Pflege des Identity and Access Management (IAM)
Managed_Server Cyber Security
Managed_Client

Managed Client

Ihre Mitarbeiter brauchen die besten Werkzeuge für ihre Arbeit, egal ob sie am Schreibtisch, unterwegs oder von Zuhause aus arbeiten.

Veraltete Technologien und Hardware sind das größte Problem bei der digitalen Transformation. Die ICT-Infrastruktur, auf der Ihr Unternehmen aufbaut, ist entscheidend für Ihren digitalen Erfolg. Um die Produktivität zu verbessern, sind die Geräte ebenso wichtig wie die Software, die Ihre Mitarbeiter verwenden.

Sie riskieren Ihre IT-Ressourcen für die Wartung veralteter Technologie zu verschwenden, Spitzenkräfte zu verlieren und die Leistung aufgrund langsamer Geräte zu verringern. Unser Team berät Sie bei der Auswahl der richtigen Geräte für Ihr Unternehmen, basierend auf den Aufgaben Ihrer Mitarbeiter, und hilft Ihnen, Ihr Budget zu optimieren, um Ihre Kosten zu senken.

Managed_Client

Nutzen auf einen Blick:

– Geringere IT-Betriebskosten

– Aktuelle Cyber Securitypatches

– Schneller Hardwareersatz

– Daten werden verschlüsselt auf der Hardware gespeichert

Managed_Client Managed_Client
Managed_Backup

Managed Backup

Schützen Sie Ihre unternehmenswichtigen Daten mit sicheren, zuverlässigen Backup-Lösungen.

Die beste Risiko Minimierung gegen Cyberattacken ist neben zusätzlichen IT-Security Richtlinien ein funktionierendes Backup. Obwohl ein Backup erstellt wird, stellte sich jedoch häufig heraus, dass eine Datenwiederherstellung bereits länger nicht mehr funktioniert.

Der Managed Backup Service von ICT Supersaxo hilft Ihnen, kritische Geschäftsdaten zu schützen und abzurufen, den Zustand Ihrer Backup-Umgebung zu überwachen und die gesetzlichen und branchenspezifischen Vorschriften einzuhalten. Die Lösung verwaltet Ihr Daten-Backups mit einer zuverlässigen Sicherheit.

Cloud Backup Download Network

Nutzen auf einen Blick:

– Sichere Datenbackups und -replikationen

– Schnelle Aktivierung und Wiederherstellung im Falle eines Disasters

– Aufklärung Ihres Teams zu den Abläufen und Verfahren bei Notfällen mit Hilfe des Disaster Recovery Plans

– Festlegen des eigenen Backup-Fensters, um sicherzustellen, dass der Service für Ihre Benutzer nicht unterbrochen wird.

Managed_Backup Cloud Backup Download Network
Managed_Maintenance

Maintenance & Support (Wartung und Support)

Wir bieten Ihnen den Vorteil, einen einzigen vertrauenswürdigen Partner für die Unterstützung und Wartung Ihrer IT- und Kommunikationsinfrastruktur zu haben.

Sie suchen jemanden, der sich rund um die Uhr um Ihre IT- und Kommunikationsinfrastruktur kümmert. Einen Partner, der sich um Ihre End-to-End-Lösung sorgt und die Ursache eines Problems schnell identifizieren und beheben kann, bevor es sich auf Ihren Betrieb auswirkt. Genau das tun wir, indem wir Ihnen eine zentrale Anlaufpunkt zur Verfügung stellen und Ihnen einen reaktionsschnellen Support-Service gemäss den von Ihrem Unternehmen geforderten SLAs bieten.

Als Ihr Support- und Wartungspartner haben Sie die Gewissheit, dass Ihre IT-Umgebung rund um die Uhr überwacht wird und ein Expertenteam jederzeit bereit ist, auf Probleme zu reagieren. Schnelle Ermittlung der Ursache, sowie minimalen Auswirkungen auf Ihren Betrieb stehen bei uns im Vordergund.

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Nutzen auf einen Blick:

– Proaktives Überwachen

– 24/7 h Support

– Techniker vor Ort Support

– Aufklärung Ihres Teams zu den Abläufen und Verfahren bei Notfällen mit Hilfe des Disaster Recovery Plans

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